Triangle of Wellness - Mit drei Schritten in ein gesundes Leben

Aktualisiert: März 29


Gibt es was wichtigeres als unsere Gesundheit? Die Antwort sollte doch bei jedem gleich sein- Nein. Dennoch geben die wenigsten Geld für ihr Wohlbefinden und in ihre Gesundheit aus. Eher noch werden unnötige Erneuerungen und Anschaffungen getätigt oder gar im Krankheitsfall in Medikamente investiert. Dabei haben wir doch nur ein Leben und eine Gesundheit. Geht diese verloren, bleiben wir für den Rest unseres Lebens Skalven der Pharmaindustrie und der Ärzte.


Wer auch lieber seine Gesundheitsakte füllt, statt in seine Krankenakte, der sollte meinen Blog regelmäßig besuchen. Sport, Fitness, Ernährung und Gesundheit sind meine Gebiete, die mich mein ganzes Leben schon beschäftigen.


Unabhängig von Virenwellen ist ein starkes Immunsystem unser bester Schutz. Nitric Oxide ist ein natüriches Zellgas, welches auch künstlich bei Infarkten eingesetzt wird. Es sorgt dafür, dass sich unsere Gefäße öffnen. Leider verlieren wir im Laufe des Lebens immer mehr davon und unsere Gefäße verengen sich, das Risiko für Schlaganfälle und Herzinfarkte steigt und unsere Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit nimmt ab - der Alterungsprozess setzt ein. Mit 60 Jahren haben wir gerade mal noch 15% NO in unseren Zellen.


Das Triangle of Wellness ist ein natürliche Stimulant, welches die körpereigene Produktion wieder ankurbelt. Die Entdeckung von Nitric Oxide wurde 1998 sogar mit dem Medizinnobelpreis ausgezeichnet. Das belegt die Notwendigkeit für den Menschen und zeigt, was für ein Segen diese Entdeckung auch für die Medizin war.


Drei Mal am Tag eine Pipette NO sorgt für eine optimale Durchblutung und somit Sauerstoffversorgung im gesamten Körper. So können Nährstoffe richtig aufgenommen und transportiert werden. Was nützt die beste Ernährung, wenn der Körper diese nicht aufnehmen kann? Sportler spüren sofort eine Veränderung... eine bessere Durchblutung, eine schnellere Reaktionsgeschwindigkeit.


Frühs, mittags und nachmittags eine Pipette NO. Am Morgen dazu den leckeren Sunrise, damit ihr mit allen Nährstoffen versorgt seid und am Abend 2-3 Kapseln Sunset für eine erholsame Nacht. So einfach kann es sein, seinem Körper was Gutes zu tun und ihn zu schützen.


Der Grundgedanke ist einfach, ein Körper, der mit allem versorgt ist, wird nicht krank. Probiert es aus und testet das Set risikolos 30 Tage lang. Ihr könnt es bequem und einfach zurücksenden, wenn es euch nicht gefällt. https://wellfit.kyani.com/de/kyani-triangle-of-health/





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen