Lecker, gesund und ohne Kalorien...

.

.. richtig, ich meine Beeren.

Beeren sind süß, schmecken hervorragend in Joghurt, auf Eis oder im Getränk und versorgen unseren Körper mit Antioxidantien, Vitamin C, wichtig für unser Immunsystem, und Vitamin E. Antioxidantien helfen dem Körper im Kampf gegen freie Radikale und beugen damit Krankheiten vor.


Eine kalorienarme Nascherei, die mich auch noch gesund hält... Unglaublich oder?

125g Himbeeren haben gerade einmal 48 kcal, aber dafür jede Menge Ballaststoffe. Mischt die Beeren mit ein paar Kokoschips und fertig ist der Nachmittags-Snack. Oder wie wäre es mit Heidelbeeren? Die kleine Beere hat auf 100g gerade einmal 32 kcal. Sie schmecken sehr gut mit Magerquark und Honig angerührt. Ein leckeres und leichtes Frühstück an heißen Tagen. Als Topping noch ein paar Nüsse oder/ und Samen und ihr seid optimal versorgt. Oder Erdbeeren mit Milch (Kuhmilch oder Alternativen wie Hafermilch). Das kennt ihr bestimmt auch noch aus eurer Kindheit oder? Auf jeden Fall ideal für die Kleinen. Wenn die Beeren noch etwas säuerlich sind, einfach einen Schuss Agavendicksaft untermischen. Fertig. Schnell gemacht, lecker und gesund. Wem das zu viel Arbeit ist... Früchte kaufen, waschen, zubereiten... oder vielleicht wenig Zeit hat, kann auch täglich einen Sunrise trinken. Basierend auf frischen Blaubeeren, wird mit dem Drink euer Immunsystem so richtig stimuliert. Das Päckchen schmeckt auch gefroren als Eis, im Wasser, als Soße auf Eis oder Joghurt. Probiert es aus. Euer Körper wird es euch danken und ihr werdet den Unterschied spüren.

https://wellfit.kyani.com/de/kyani-triangle-of-health/

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen